Das Sind wir

Unser Team

Unsere ausgebildeten Trainer sind da für dich, egal ob im Sommer, Frühling, Herbst oder Winter. Wandern und Skifahren - das ist unsere Passion

Der Verein - Die Naturfreunde Neuzeug

Wir, die Naturfreunde Neuzeug sind gerne als Gemeinschaft in den Bergen unterwegs. Egal ob im Sommer als Wandergruppe oder im Winter auf unseren Skiern oder am Snowboard. Wir genießen die Zeit in der Natur und lassen dabei keinen Spaß aus. Die Mischung aus jung und Alt, erfahren und unerfahren, Atomic und Fischer, Studenten und Arbeiter lässt uns gemeinsam Wachsen und Lernen. Durch die bunte Mischung unserer Mitglieder wird so auch das weitere Bestehen gesichert und jeder der will wird herzlichst bei uns aufgenommen.

Besonders zeichnet uns die Freude an der gemeinsamen Bewegung aus die wir auch gerne an jeden Interessierten weitergeben. Die Kinderskikurse gehören jedes Jahr zu unseren Highlights. Die Fortschritte und der Spaß an der Bewegung der jungen Sportler sind dabei nicht zu übersehen.

Jedes Erlebnis, das im Zuge unseres Vereines geschieht, möchte niemand im Verein missen und macht Lust auf mehr. Wir haben für alle Interessengruppen etwas zu bieten sei es: Fotografieren, Video, der Rennlauf oder Wandern und Bergsteigen.

Weitere Sektionen

Instragram NF Ski Alpine Racing