Anmeldung – Weihnachts-Kinderskikurs 26.12.-28.12. 2023

26. Dezember bis 28. Dezember 2023

Das Skigebiet rund um die Wurzeralm garantiert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ungetrübten Winterspaß. In einer kindgerechten Umgebung werden wir Ihre Kinder (ab 5 Jahren) mit spielerischen Methoden leicht und ohne Zwang an den Skisport heranführen und dabei verschiedenste Bewegungsaufgaben lösen.

LEISTUNGEN: Bustransfer, Mittagessen und Getränk, Instruktorenbetreuung

ABFAHRT: 7.30 Uhr Sierning – Unimarkt und 7.45 Uhr Neuzeug – Feuerwehr

KURSLEITUNG: Mag. Daniel Holnsteiner

PREISE ohne Lift: 1. Kind € 119
2. Kind € 109
jedes weitere Kind € 99
Nichtmitglieder zusätzlich € 28,00
(€ 26,00 NF-Beitrag + € 2,- Bankspesen)

Die Liftpreise werden am ersten Tag bekanntgegeben.

WICHTIG: Es besteht AUSNAHMSLOS HELMPFLICHT für alle Teilnehmerinnen und
Teilnehmer!

Bitte nicht vergessen: Die Anmeldung zu einer Veranstaltung gilt erst mit Zahlungseingang.

Anmelde- und Stornierbedingungen

Die Anmeldung zu einer Veranstaltung gilt erst mit Zahlungseingang. Bei den Skikursen wird im Falle einer Nichtteilnahme der Beitrag für die Busfahrt einbehalten und der Rest rückerstattet.

Bei Tagesausfahrten wird bei einer Nichtteilnahme der gesamte Anmeldebeitrag von den Naturfreunden Neuzeug einbehalten.

Falls bereits alle Plätze belegt sind könnt ihr euch hier auf der Warteliste anmelden: hier klicken

Hier könnt ihr euch anmelden