Anmeldung – Semesterskikurs 18.02.-19.02.

18. bis 19. Februar 2023

SNOW-ACTION-DAYS

Erlebnis auf Ski und Snowblades!
Mit modernen Sportunterrichtsmethoden versuchen wir, vormittags das Skifahren spielend zu perfektionieren. Am Nachmittag gibts Action im Schnee mit verschiedenen Schneesportgeräten.
Das Skigebiet rund um den Kasberg garantiert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ungetrübten Winterspaß.

LEISTUNGEN: Bustransfer, Mittagessen und Getränk, Instruktorenbetreuung

ABFAHRT: 7.30 Uhr Sierning – Unimarkt und 7.45 Uhr Neuzeug – Feuerwehr

KURSLEITUNG: Manfred und Alex Jezek
0680 / 140 00 15 und 0664 / 14 21 949

PREISE ohne Lift: 1. Kind € 80,-
ab 2. Kind € 70,-
Nichtmitglieder zusätzlich € 24,00
(€ 22,00 NF-Beitrag + € 2,- Bankspesen)

Die Liftpreise werden am ersten Tag bekanntgegeben.

WICHTIG: Es besteht AUSNAHMSLOS HELMPFLICHT für alle Teilnehmerinnen und
Teilnehmer!

Bitte nicht vergessen: Die Anmeldung zu einer Veranstaltung gilt erst mit Zahlungseingang.

Bei mehrerern Kindern bitte dieses Formular pro Kind ausfüllen und abschicken. Der Kursbeitrag kann dann aber gerne auf eine Überweisung zusammengefasst werden.

Anmelde- und Stornierbedingungen

Die Anmeldung zu einer Veranstaltung gilt erst mit Zahlungseingang. Bei den Skikursen wird im Falle einer Nichtteilnahme der Beitrag für die Busfahrt einbehalten und der Rest rückerstattet.

Bei Tagesausfahrten wird bei einer Nichtteilnahme der gesamte Anmeldebeitrag von den Naturfreunden Neuzeug einbehalten.

Falls bereits alle Plätze belegt sind könnt ihr euch hier auf der Warteliste anmelden: hier klicken

Hier könnt ihr euch anmelden