30.11.2020

Vorwort Obfrau

Jasmin Brunner

Liebe Naturfreundemitglieder und Schneesportfreunde!

Ich freue mich sehr, dass ich am 09.10.2020 als Obfrau der Naturfreunde Neuzeug einstimmig gewählt wurde. Es ist für mich eine ehrenvolle Aufgabe, dieses Amt meines Opas zu übernehmen und in seine Fußstap- fen treten zu dürfen.

Durch die Neuwahlen wurde ein junges Team mit erfahrenen Funktionären erstellt.

Es ist uns gelungen, trotz Corona ein Winterprogramm für euch auf die Beine zu stellen. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht genau sagen, ob alle Veranstaltungen wie geplant durchgeführt werden dürfen. Wir werden aber alle unser Bestes geben, um ein bisschen Normalität in den Winter zu bringen.

Weiterhin im Mittelpunkt stehen natürlich die Förderung der Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde und auch die Weiterbildung unserer Ski- instruktoren. Natürlich möchten wir auch etwas frischen Wind in unsere Ortsgruppe bringen. Einiges davon gab es bereits auf Instagram und Facebook zu sehen.

Da wir stets um neue Mitglieder und Mitarbeiter bemüht sind, steht unsere Türe jederzeit für euch offen, um neue Ideen, Anregungen und Wünsche anzubringen.

Ich hoffe natürlich, mit allen Sektionen (Ski Racing Team, Wandern- und Bergsteigen und dem Foto- und Videoclub) unserer Ortsgruppe auf gute Zusammenarbeit und wünsche eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 2020/2021.

 

Jasmin Brunner
Obfrau

 


Art-n3