30.11.2020

Vorwort Wintersportreferent

Mag. Daniel Holnsteiner

Liebe Schneesportfreunde,

mit dem kommenden Winter geht eine Ära zu Ende – unser langjähriger Obmann Sepp Brameshuber setzt sich zur Ruhe und übergibt sein Amt an Jasmin Brunner. Ich danke Sepp für seine jahrzehntelange und hervorragende Arbeit und wünsche Jasmin auf ihrem Weg das Allerbeste.

Ein weiterer Dank gilt unseren Unterstützern, Sponsoren und meinem Team, ohne deren Hilfe dieses Winterprogramm und unsere Veranstaltungen nicht möglich wären.

Die momentanen Umstände in unserem Land haben uns beim Erstellen dieses Programmheftes vor große Hürden gestellt. Mit Hilfe der Bundesorganisation und deren Präventionskonzept können und wollen wir nach aktuellem Stand alle Veranstaltungen wie geplant durchführen. Unsere Aktivitäten reichen wie gewohnt von unseren Kinderskikursen bis hin zu den Tages- und Mehrtagesausfahrten.

Wir hoffen auch in dieser Saison viele von euch für unseren Wintersport begeistern zu können und wünschen uns allen viel Schnee, gutes Wetter und eine unfallfreie Saison!

 

Bleibt gesund und Sport frei!

Mag. Daniel Holnsteiner
Wintersportreferent

 

 



Art-n2