27.09.2017

Vorwort von Daniel Holnsteiner zur Wintersaison 2017/18

Daniel Holnsteiner

Liebe Schneesportfreunde,

der Winter naht mit riesen Schritten - Zeit für uns um Euch über die kommende Skisaison zu informieren. Unser neues Winterprogramm bietet wieder ein umfangreiches Programm für Groß und Klein. Hierbei möchte ich mich bei meinem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Die Kinderskikurse an Weihnachten und Semester sind nach wie vor die Prunkstücke all unserer Events. In möglichst kleinen Gruppen bieten wir Spaß und Action am Schnee, wobei das spielerische Lernen nicht zu kurz kommt. Unsere Skiinstruktoren und Kinderbetreuer sind dafür bestens aus- und fortgebildet um den neuesten Stand der Technik zu vermitteln.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die kalte Jahreszeit, einen schneereichen und unfallfreien Winter und hoffe, euch bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Sport frei!

Mag. Daniel Holnsteiner



Art-n1