18.10.2018

Vorwort Wintersaison 2018/19

Daniel Holnsteiner

Liebe Schneesportfreunde,

der vergangene heiße Sommer lässt uns auf einen schneereichen Winter hoffen. Da die kalte Jahreszeit schon unmittelbar vor der Tür steht, freue ich mich sehr, Ihnen wieder ein umfangreiches Programm vorstellen zu dürfen. An dieser Stelle möchte ich mich als Wintersport- referent der Ortsgruppe Neuzeug bei meinem Team für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Ohne Eure Unterstützung und Leistungsbereitschaft wäre das nicht möglich. Besonders freut es mich, dass wir beim traditionellen Weihnachtsschikurs nach einigen Jahren auch wieder einen Kurs für Snowboarder anbieten können. Wir laden euch daher ein, aktiv an unseren Angeboten teilzunehmen um den Winter von seiner schönsten Seite zu erleben. Wir freuen uns darauf und wünschen euch eine schneereiche und unfallfreie Saison 2018/19! Sport Frei!

Mag .Daniel Holnsteiner



Art-n1