06.12.2019

Vorwort Daniel Holnsteiner

Daniel Holnsteiner

Liebe Schneesportfreunde,

ein schöner Sommer neigt sich dem
Ende zu, es ist also wieder an der Zeit,
die Bretter aus dem Keller zu holen und
uns auf die heurige Saison vorzubereiten!

An dieser Stelle möchte ich mich als Wintersportreferent der Ortsgruppe Neuzeug bei unserem Team für die tolle Zusammenstellung des aktuellen Winterprogramms bedanken.
Mein persönliches Ziel ist die Förderung unserer Mitglieder im Bereiten- und
Freizeitsport und die Pflege des sportlichen Geistes, der Naturverbundenheit und Geselligkeit. Der Spaß und die Freude am alpinen Skisport stehen dabei immer im Vordergrund! Darum freut es mich persönlich sehr, dass in der vorigen Saison wieder viele Kinder und Jugendliche bei unseren Veranstaltungen teilgenommen haben.

Auch heuer erwarten wir eine rege Teilnehmerzahl bei diversen Aktivitäten und hoffen, auch die Eltern und Großeltern bei unseren Skikursen mit zu betreuen. Wir laden euch herzlich ein, aktiv an unserem Angebot teilzunehmen und den Winter von seiner schönsten Seite zu erleben! Wir freuen uns darauf und wünschen euch eine schneereiche und unfallfreie Saison 2019/20!

Mag. Daniel Holnsteiner



Art-n1